Corner Left Corner Right

Das Unternehmen

Fortschritt mit Know how
Geschäftsleitung DIMATEC
W. und R. Dirsus, Geschäftsführer
DIMATEC ist ein innovatives mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Essen an der Ruhr, das seit seiner Gründung im Jahre 1984 vollkommen unabhängig geführt wird und seine Marktanteile stetig ausbaut. Der Unternehmensschwerpunkt liegt in der Entwicklung und Herstellung von Analysatoren zur Bestimmung der Summenparameter TOC und TNb (total organic carbon bzw. total nitrogen bound) in Flüssigkeiten und Feststoffen. Hohe Spezialisierung und langjährige Erfahrung machen uns zu den führenden Experten auf diesem Gebiet.
Darüber hinaus haben in den letzten Jahren weitere Produkte aus dem Bereich der (Umwelt-) Messtechnik Eingang in unsere Produktpalette gefunden und gewinnen zunehmend an Bedeutung.
Wir verstehen uns jedoch nicht nur als Anbieter von Analysensystemen der Spitzenklasse, sondern auch als Dienstleister. Unser Ziel ist höchste Kundenzufriedenheit, als Grundlage und Maß unseres Erfolgs. Weiter
  Login
©2010-2014 Dimatec Analysentechnik GmbH, Nünningstr. 22-24, D-45141 Essen